Tel.: +49 (0) 86 52 - 94 94-0
+43 (0) 62 45 - 719 95 
E-Mail: info@bauherren-zentrum.de

 

Obermühle bei Bad Reichenhall

Historischer Gutshof saniert. 

Bereits im Jahr 1415 wurde die Obermühle am Weißbach in Marzoll erstmals urkundlich erwähnt. Im Jahr 1872 erhielt sie die Konzession für die Gastwirtschaft.

Im Gasthof werden vor allem selbst produzierte Produkte des eigenen Ökonomie-Gutshofes verarbeitet. Das Gasthaus befindet sich seit 1795 in Familienbesitz und wird in der fünften Generation von Familie Schreyer geführt.

Wohnbauwerk - Sanierung in Marzoll

Kernsanierung erste 12 Wohneinheiten in zweieinhalb Monaten 

Die Wohnbauwerk im Berchtesgadener Land GmbH sanierte mit der Hans Angerer Unternehmensgruppe drei Wohnhäuser in Bad Reichenhall/Marzoll. Das erste Gebäude mit zwölf Wohneinheiten wurde in einer Rekordzeit von zweieinhalb Monaten, bis Anfang Dezember 2010, fertig gestellt.

Reha-Klinik Hochstaufen

220 Patientenzimmer

Im März 2019 starteten die Handwerker von Hans Angerer mit der Sanierung von 220 Patientenzimmern in der Klinik Hochstaufen in Bayerisch Gmain. Die Klinik der Deutschen Rentenversicherung ist eine Fachklinik mit den Indikationsschwerpunkten Kardiologie und Onkologie. 

"Himmlisch wohnen“ - Villa Engel in Bad Reichenhall

In ruhiger Wohnlage der Kurstadt Bad Reichenhall, befindet sich die Jugendstil-Villa von Frau Altmann. Villa „Engel“ besticht durch große, hohe Räume mit Stuckdecken und stilvollen Ornamenten. Weil das Gebäude in die Jahre gekommen und dringend sanierungsbedürftig war, beauftragte die Bauherrin im Jahr 2007 Baumeister Hans Angerer mit der umfangreichen Innen-Sanierung einer großzügigen Mietswohnung mit Wintergarten im 1. Stock.

Back to Top